• Jobs Job bei Trink- und Abwasserzweckverband "Notter"

Ingenieur der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft (m/w)

Trink- und Abwasserzweckverband "Notter"

Schlotheim

Schlotheim

Ingenieur der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft (m/w) Trink- und Abwasserzweckverband "Notter" Schlotheim ngenieurtechnische Betreuung des Baus, Betriebs, Unterhaltung und der Verwaltung der Trink- und Abwasseranlagen.

Der "notter" Als Körperschaft Des öffentlichen Rechts Besteht Aus 15 Mitgliedskommunen Betreut Ein Gebiet Mit Ca 17000 Einwohnern Zur Besseren Umsetzung Seiner Aufgaben Im Bereich Technik Sucht Der Verband Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Einen/eine Ingenieur/in Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Ihre Aufgaben: Ingenieurtechnische Betreuung Des Baus Betriebs Unterhaltung Der Verwaltung Der Abwasseranlagen Mitwirkung Bei Der Fortschreibung Des Abwasserbeseitigungskonzeptes Sowie Bei Der Generalentwässerungsplanung Sanierungsplanung Bearbeitung Von Verrechnungsmaßnahmen Nach Abwasserabgabengesetz Durchsetzung Der Kka-verordnung Auswertung Analyse Dokumentation Von Betriebsdaten Mitwirkung Bei Der Verwaltung Des Abwasserkatasters Ihr Profil: Sie Sollten über Ein Abgeschlossenes Studium Der Siedlungswasserwirtschaft Bzw Einer Vergleichbaren Fachrichtung (fh/tu) Verfügen Sie Zeichnen Sich Aus Durch Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Einschlägige Edv-kenntnisse Sie Besitzen Eine Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Sie Verfügen über Ein Sicheres Korrektes Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Die Zu Besetzende Stelle Ist Unbefristet In Gleicher Weise Für Frauen Männer Geeignet Im Interesse Der Förderung Beruflichen Gleichstellung Werden Behinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 13 März 2015 An: "notter" Thomas-müntzer-straße 2 99994 Schlotheim Aus Kostengründen Wird Darum Gebeten Die Bewerbungsunterlagen In Kopie Einzureichen Diese Verbleiben Beim Tazv "notter" Werden Nicht Zurückgesandt Nach Abschluss Des Stellenbesetzungsverfahrens Werden Die Bewerbungsunterlagen Nicht Berücksichtigter Bewerber -innen Vernichtet Bei Gewünschter Rücksendung Der Unterlagen Bitten Wir Um Beilage Eines Adressierten Frankierten Rückumschlages Durch Die Bewerbung Ent­stehende Kosten Werden Nicht Erstattet Ingenieur Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft (m/w) Ngenieurtechnische Betreuung Des Baus Betriebs Unterhaltung Und Der Verwaltung Der Trink- Und Abwasseranlagen Schlotheim

Ingenieur der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft (m/w)
   Trink- und Abwasserzweckverband "Notter" (Schlotheim)

Ingenieur der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft (m/w)
   Trink- und Abwasserzweckverband "Notter" (Schlotheim)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)